Samstag, 27. Dezember 2014

Technische und andere Hindernisse

Die besinnlichen Stunden über Weihnachten waren bei mir leider heute mittag abrupt vorbei, als ich das Angebot der "Themen-Workshop 6" versehentlich ins Computer-Nirvana geschickt habe ....sozusagen Workshops lost in space ;-))......tief durchatmen und ruhig bleiben, habe ich mir gesagt, aber weg blieb weg.....da habe ich dann doch mal kurz die Fassung verloren (Gefühle sollten gelebt werden). Trotzdem war die Gelassenheit noch nicht wieder da. Hilfreich ist dann, die Situation zu verlassen....Abstand bekommen zu den negativen Gedanken und Gefühlen.

Wieder zuhause angekommen, war sie wieder da - die Gelassenheit. Schnell habe ich die verlorene Seite wieder neu geschrieben. Doch nun hindern mich meine beiden Katzen daran weiterzuschreiben.....okay - Zeichen verstanden....Planänderung: Kuscheltime und "morgen ist auch noch ein Tag".