Über mich

Dies ist das Gesicht, das hinter dem Crea Credo steckt ...                                                                                                                   mein Name ist  Stefanie Draeger ...                              
ich lebe mit meinen beiden Katzen in Fischerhude ...               
und komme gebürtig aus dem Harz-Vorland ... geboren am 27.06.1968.



2001 Umzug und Beginn des Studiums an der Hochschule für Künste im Sozialen in Ottersberg.

2010 Abschluß zur Dipl. Kunsttherapeutin / -pädagogin für bildende Kunst. 

Im Zeitraum von 23 Jahren war ich als Fachangestellte für Bürokommunikation tätig      
(eine Tätigkeit die mir jetzt als Jung-Unternehmerin sehr zu Gute kommt).

Seit Frühjahr 2014 nebenberuflich selbständig ... 
im November 2014 Selbständigkeit mit dem Crea Credo.
Am 10. Januar 2015 Eröffnung vom Atelier.


Ausstellungen
2009    23. Verdener Kunstbörse 
2011    Gasthaus im:puls in Goslar
2014    28.Verdener Kunstbörse 


Ich biete Ihnen:
Lebensfreude durch künstlerisch-kreatives Tun
Wissen über Kunst und Kultur
Energie für Ihre innere Balance
Beratung zu Ihren Fragen
Begleitung auf Ihrem Weg

Ich arbeite mit den Mitteln des Gestaltens, des Gespräches und der Wahrnehmungsschulung. Meine Arbeit ist geprägt von künstlerischem und phiosophischem Gedankengut mit spirituellen Aspekten. Meine eigenen künstlerischen Auseinandersetzungen sind wesentlich für meine Arbeit als Begleiterin seelischer Prozesse.