Montag, 22. Dezember 2014

Der Name Crea Credo und seine Bedeutung

Es ist nicht verwunderlich für mich, dass ich heute den Tab "Balance" und das Angebot "After-Work-Painting" verfasst habe......denn der gestrige Tag mit der Zuwendung für die Bewohner der Behinderteneinrichtung und für Familienmitglieder haben auch mir geholfen, ein wenig Abstand zu meinen Angelegenheiten zu bekommen. Ich konnte so mein Ego mit "dem für andere da sein" ausbalancieren.

Nun hat also auch das After-Work-Painting ein Gesicht ...

 
und der Tab Balance hat jetzt Flügel bekommen. Die Tabs unterhalb des Logos vom Crea Credo sind  die Inhaltsschwerpunkte meiner Arbeit .... sozusagen das Credo vom Crea Credo .... folglich sind meine Angebote das Crea.

Übrigens sind auch schon zwei weitere Inhaltschwerpunkte seit einige Tagen aktiv .... ich hatte sie bloß vergessen als Post bekanntzumachen.