Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Nach tagelangem Dauerregen und etlichen Stunden am PC habe ich mir heute einen Spaziergang im Wald gegönnt ...... ein Fest für die Sinne:  das Rauschen des Windes in den Baumwipfeln hören ..... die modrig-moosige Erde riechen ..... den weichen Boden unter den Füßen spüren ..... und die faszinierenden Schöpfungen der Natur sehen. 
Hier ein paar Bilder davon

Beim 1. Bild sieht es aus, als hätten die jungen Bäume grüne Strümpfe an....für mich sind das kleine grüne Wichtel. Das 2. Bild ist das Haus der Wichtel. Und das 3. Bild sieht aus wie ein Elfenturm.......und all das arangiert die Natur......fantastisch :-)



So und nun wünsche ich allen Menschen und besonders meinen Lesern ein gesegnetes, friedliches, lichtvolles Weihnachtsfest mit viel Liebe und Besinnlichkeit.



Ein Küßchen in Ehren von dem Gesicht, das hinter dem Crea Credo steckt. "Ich" das ist Stefanie (für alle die es noch nicht im Impressum / Kontakt gelesen haben) und mein Credo ist: Es gibt nichts Mächtigeres als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Ps: Auch ich werde die Feiertage ruhig und besinnlich begehen....Neuigkeiten gibt es erst wieder am 27.12.2014.