Mittwoch, 10. Dezember 2014

Design & Nutzen

Wie schon deutlich zu sehen, hat sich das Design dieser Blogseite verändert. ...Ich finde es so  übersichtlicher und deutlicher. Auch wenn ich mit dem Hintergrundbild noch nicht ganz zufrieden bin....und das ist ja auch das Schöne.....nichts soll perfekt.....alles braucht Zeit...braucht Irrtümer....braucht Hingabe und Liebe, um "Gut (um Rund, um Annehmbar, um schlüssig usw.) zu werden". .....Ich ersetze Perfektion lieber mit ANPASSUNGSFÄHIGKEIT......alles ist im Prozess ...weiterlesen....

Es hat auch ne ganze Zeit gebraucht, damit mir deutlich wurde, wie so ein Blog funktioniert und für was er von Nutzen ist. Am einleuchtesten fand ich dabei die Erklärung: Der Blog ist so was wie der Bekanntmachungskasten oder auch die Fassade vom Unternehmen. Die Posts sind dann sozusagen die Schaufenster des Gebäudes und die Seiten mit ihren in die Tiefe gehenden erklärenden Inhalten sind die Themenbereiche, die in meinen Workshops, Kursen und Therapiestunden angeboten werden (entsprechende Seiten noch in Arbeit).