Donnerstag, 1. Januar 2015

Der Countdown beginnt

Das Crea Credo wünscht allen ein frohes neues Jahr, in dem Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Ihrer Wünsche könnten Sie vor der Erfüllung schon im Crea Credo ein künstlerisch-kreatives Gesicht geben......lassen Sie Ihre Wünsche wahr werden und lassen Sie sich beflügeln.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann merken Sie sich diesen Termin schon mal vor.

Bei Tee oder Kaffee können sie sich Ihr Atelier für Lebenskunst & Kunsttherapie anschauen und wer mag kann auch schon mal den Pinsel schwingen und bei einem kleinen Schnuppermalen teilnehmen. Während der Eröffnung stehe ich Ihnen gern für Erläuterungen zum Crea Credo und seinen Angeboten zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie.

Viele haben bestimmt gestern von 10 auf 0 Minuten runtergezählt, um das neue Jahr begrüßen zu können......nun mein Counttown beginnt heute und zählt sich in Tagen.....von 10 bis zu dem Eröffnungstag, an dem Sie herzlich eingeladen sind.